Spendenübergabe Dechanthof

Zu Silvester feierten meine zwei Mädels und ich in Gross Schweinbarth im Museumsheurigen.

Natürlich als Feuerwerkshändler hat man da sein eigenes Feuerwerk, obwohl der Veranstalter selber eines hat, zum abschießen mit.

Die anwesenden Gäste waren vom Feuerwerk so begeistert das sie danach Geld sammelten um sich damit bei mir für das Feuerwerk zu bedanken. Es wurde ein Betrqg von €  146.50 eingesammelt.

Da ich das Geld nicht annahm und meine Tochter dergleichen Meinung ist, das Geld nicht anzunehmen. Haben wir beschlossen das Geld dem Tierheim Dechanthof „Die gute Tat“ für Futtermittel zukommen zu lassen.

Am Donnerstag nachmittag war ich dort und habe ihnen die Summe von € 150.- überbracht. Die anwesenden Mitarbeiter haben sich über diese Aktion sehr gefreut. Danke auch noch an alle die in der Silvesternacht sich an der Sammelaktion beteiligt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.